Er ließ mich stehen wie ein Steinpilz

Wenn ich nach Hause komme, wartet niemand. Kein Lächeln empfängt mich. Keine Frage, wie es mir geht. Beim lauwarmen Essen bin ich allein. Beim Liebesfilm im Fernsehen lieben die anderen. Die Kissen in meinem Bett sind kalt. Ich werde wach vom heiseren Schrillen des Weckers. Kein Kuss versüßt mir den Morgen. Beim Spaziergang im Sonnenaufgang sehe ich Menschen. Hand in Hand. Nicht mich.
Das war gestern. Bis ich Hannes über die Partnervermittlung Der gemeinsame Weg kennenlernte. Er war ein Partnervorschlag im Sommer. Bei seinen Vorgängern funkte es einfach nicht. Diese gewisse Chemie fehlte. Bei Hannes war das ganz anders.
Wir hatten uns zu einem Sonntagsspaziergang verabredet. In den goldbelaubten Bäumen zwitscherten die Vögel. Nur ich stand wie ein vergessener Steinpilz in der Gegend herum. Und dieser Hannes kam nicht. Nach zehn Minuten kam jemand. Es war Hannes. Er hatte sich verspätet, weil er auf einer Waldlichtung Blumen gepflückt hatte.

Hannes lachte mit einer kraftvollen Stimme und seine Worte vergesse ich nicht:
„Ich möchte, dass Sie glücklich sind.“
Seit einigen Monaten sind wir ein Paar. Hannes bleibt seinem Versprechen treu. Gemeinsame Spaziergänge, gemeinsames Lachen… Einfach Liebe. Jemand, der fragt, wie es mir geht. Und den ich spüren kann. Hannes ist da. Sogar als ich beim „Tango über 60“-Kurs in seinen starken Armen lag und er fest auf meinen Füßen stand, machte er mich glücklich.
Das Fundament dieses Glückes… dieses Glück überhaupt zuzulassen, war meine Entscheidung. Die Entscheidung, über eine regionale Partnervermittlung danach zu suchen. Die Partnervermittlung Der gemeinsame Weg war Wegbereiter für meinen gemeinsamen Weg… mit Hannes. Wer sich ein Herz fasst, wird mit einem liebenden Herzen belohnt. Das weiß ich jetzt.

Letzte Erfolgsstories

Jetzt Wunschpartner kennenlernen

Partnervermittlung für die zweite Lebenshälfte im Rhein Main Gebiet

Partnerwunschbogen

Kontakt

Ingrid Kreuzer Partnervermittlung Rhein-Main

Mit uns den richtigen Partner finden

Ingrid Kreuzer

06192 – 961482

Schreiben Sie mir. Ich freue mich auf Sie.













*Pflichtfelder bitte ausfüllen!