Ist diese Frau noch zu retten?

Sich fallenlassen und wissen, dass jemand hinter einem steht… wie ist das? Wie fühlt sich ein Kuss zum Frühstück an? Klingt gemeinsames Lachen laut? Ist eine starke Schulter wirklich stark? Ist so eine Hand in meiner Hand etwas, was die Zeit aushebelt und alle Uhren stehenbleiben lässt? Was ist Liebe?
Im Internet finde ich sie nicht. In der Zeitung unter all den Anzeigen auch nicht. Nicht in der S-Bahn. Nicht im Freundeskreis. Die Liebe versteckt sich. Oder verstecke ich mich?
Ich informiere mich persönlich bei der Partnervermittlung Der gemeinsame Weg. Die müssen das wissen: Was ist Liebe? Dort antwortet man mir, dass das Meiste, was wir suchen, in uns wohnt. Im persönlichen Gespräch mit den Experten lerne ich viel über mich selbst und entscheide mich für diese regionale Partnervermittlung im Taunus und im Großraum von Frankfurt am Main.
Wie ist das? Sich mit unbekannten Menschen zu treffen? Wie fühlt sich das an, auf Fremde zu warten? Jemanden zu treffen, den man nicht kennt? Voller Magie. Als würden die Schmetterlinge im Bauch auffliegen. Neugierig. Die Welt bestaunen. Und zurückflattern, wenn der Richtige nicht dabei ist.

So einige Männer treffe ich. Den Richtigen nicht. Vielleicht ist es der nächste. Unter den grünenden Bäumen im Park. Bei einem Latte Macchiato im Café oder im Theater neben mir. Ich werde ihn treffen. Wenn ich dabei bleibe. Wenn ich die Partnervorstellungen als das sehe, was sie sind: Möglichkeiten. Möglichkeiten, dem zu mir passenden Mann gegenüberzustehen.
Die Partnervermittlung Der Gemeinsame Weg gibt mir Rückhalt. Ich suche schon lange nicht mehr. Ich finde. Wenn nicht heute. Dann morgen. Meine Schmetterlinge sind bereit. Danke, dass es Euch gibt! Mein Mut ist gestärkt und wird mich zu dem richtigen Partner tragen.

Letzte Erfolgsstories

Jetzt Wunschpartner kennenlernen

Partnervermittlung für die zweite Lebenshälfte im Rhein Main Gebiet

Partnerwunschbogen

Kontakt

Ingrid Kreuzer Partnervermittlung Rhein-Main

Mit uns den richtigen Partner finden

Ingrid Kreuzer

06192 – 961482

Schreiben Sie mir. Ich freue mich auf Sie.













*Pflichtfelder bitte ausfüllen!