Vom Friedhof zum großen Glück

Der Tag ist aus Blei. Wie immer, wenn ich vom Friedhof komme. Dort liegt die Liebe meines Lebens begraben. Mir bleiben Erinnerungen und Blumen. Beides Dinge, die eigentlich vergänglich sind und welken. Wenn man sie nicht gießt. An diesem einen Tag, als ich vom Friedhof komme… ist da ein Gedanke: Ich möchte Erinnerungen und Blumen nicht mit Trauertränen gießen. Sondern mit Freudentränen. Aus tiefstem Herzen.
Meine Kinder lachen mich an und sagen: Mutti, du bist eine tolle Frau. Du findest jemanden. Verliebe dich neu.
Ich gebe mir einen Ruck und informiere mich. Werde Mitglied in einer Internet-Partnerbörse als Nette_Franzi. Und… verliere allen Mut. Das Gefühl, sich mit unrealen Personen zu schreiben, verlässt mich nicht. Dann lerne ich Herbert123 kennen. Wir verabreden uns in einem Spezialitäten-Restaurant. Viele Leute kommen und gehen. Nur nicht Herbert123. Ich bestelle Kürbissuppe und schaufle sie trotzig in mich hinein. Meine Schuhe wie Blei.
Eine Freundin empfiehlt mir schließlich die regionale Partnervermittlung Der gemeinsame Weg. Dort treffe ich nicht auf MotorradJoeXXX und FFMFranky. Ich treffe auf Menschen. Das Gespräch mit Ingrid Kreuzer schenkt mir Zuversicht. Ich nehme das Vermittlungsangebot an.

Es folgen so einige Treffen mit potentiellen Kandidaten. In gemütlichen Cafés, zu Spaziergängen im Grünen und zu einem Kammermusikabend. Der richtige Mann lässt auf sich warten.
Zwischen Glühweinduft und Zuckerwattewolken auf dem Weihnachtsmarkt lerne ich schließlich Ludwig kennen. Auch er sucht über die Partnervermittlung Der gemeinsame Weg. Lehnt elegant an einem Glühweinstand. Sein Händedruck ist fest und riecht nach Muskat. Seine Augen strahlen. Sein männlich markantes Kinn zeichnet sich weich unter seinem modischen Wollschal ab. Sein Lächeln spüre ich noch, als ich längst zu Hause bin.
Seit einem halben Jahr sind wir nun zusammen. Auf dem Friedhof liegt meine alte Liebe und ich schenke ihr Blumen. Bewahre sie im Herzen. Und schaffe Platz in mir für diesen neuen Mann. Das Blei der vergangenen Tage zerfließt im Glück, was ich wie einen zweiten Frühling in mir spüre.
Meine Kinder hatten einfach recht. Ich bin eine tolle Frau. Ich konnte mich neu verlieben.

Letzte Erfolgsstories

Jetzt Wunschpartner kennenlernen

Partnervermittlung für die zweite Lebenshälfte im Rhein Main Gebiet

Partnerwunschbogen

Kontakt

Ingrid Kreuzer Partnervermittlung Rhein-Main

Mit uns den richtigen Partner finden

Ingrid Kreuzer

06192 – 961482

Schreiben Sie mir. Ich freue mich auf Sie.













*Pflichtfelder bitte ausfüllen!